nexxtDirect

ausreichend
1,67/5

Karolooma

Bewertung
IA0000073187

Kunde "Karolooma" schreibt folgende Bewertung:

 Einen Tag nach der Bestellung: "Diese Email benachrichtigt Sie, dass Ihr Auftrag in unserem System storniert wurde. Grund der Stornierung: Ware nicht mehr lieferbar." Zur gleichen Zeit wird der Artikel im Shop als verfügbar angezeigt. Da kommt man sich bestenfalls veralbert vor. 
02.08.2010

Händler "nexxtDirect" schreibt:

 Sehr geehrte Damen und Herren,

der Lagerbestand ist in den Preissuchmaschinen und bei uns auf der Homepage nicht in Echtzeit aufgeführt.
Es kann gut möglich sein, dass wenn Sie die Ware bestellen diese schon verkauft wurde und wir kein Lagerbestand mehr haben. Und die Aktualisierung über unsere Homepage oder der Preissuchmaschinen läuft einmal morgens und einmal abends, daher kann einiges geschehen in dieser Zeit.

Trotzdem entschuldigen wir uns für die Beanstandung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nexxtdirect Team
 

Fazit des Kunden "Karolooma"

 Der Job macht eigentlich einen guten Eindruck. Der äußere Eindruck stimmt und die Kommunikation ist tadellos.
Leider gehört es heutzutage für einen Internet-Shop zum guten Ton, einen (veralteten?!) Lagerbestand anzuzeigen. Aber auch Kunden haben Termine. Deswegen bin ich über diesen Zustand auch so verärgert.