neckermann.de

gut

Hartaberfair79

Kunde "Hartaberfair79" schreibt folgende Bewertung:

Leider bemerkte ich erst nach Lieferung und Anschluss, dass der Herd einen Schönheitsfehler an den Knöpfen hat. Dies habe ich Neckermann direkt mitgeteilt. Ich wäre mit einer Kulanz-Gutschrift einverstanden gewesen oder mit einer Neulieferung. Nach knapp 9 Tagen erhielt ich erst eine Antwort!
"Wenden sie sich an den Bosch-Kundenservice"! Unverschämt!
Wieder schrieb ich und es kam eine 0815-Antwort.
"Eine Kulanz wäre ausgeschlossen , aber man liefert einen neuen."
Dummerweise hat der neue Herd hatte noch schlimmere Schönheitsfehler.
Die Seitenwand (Freistehender Herd) aus Edelstahl ist total zerkratzt und es gibt mehrere kleinere Kratzer am Edelstahl.
Wieder kontaktierte ich Neckermann. Diesmal schlug ich einen Austausch der Seitenwand durch den Bosch-Service vor und eine Kulanz für die anderen Kratzer, die man in dieser Preisklasse NICHT akzeptieren muss.
Wieder dauerte es ewig bis ein Service-Mitarbeiter antwortete.
Kulanz ausgeschlossen (obwohl am Wochenende zuvor , sogar eine 15% Aktion war). Ich hätte so oder so 119,85€ bei späterer Bestellung gespart.
Doch Neckermann wies mich erneut ab!
Ich solle mich an den Bosch-Kundenservice wenden, eine Kulanz ist ausgeschlossen.
Ohne Worte!
Fazit: Produkt steht hier mit Schönheitsfehlern!
Kundenservice = 0
Und eine Kulanz, wie man es von anderen Händlern kennt (Redcoon), die im Preis noch entgegenkommen, wenn Aktionen während des 14-tägiges Rückgaberechts sind und man eine Gutschrift erhält. Bei Mängel sowieso!!!
Zudem antworten andere Händler binnen 1-2 Werktagen.
Ich bin jetzt 33 Jahre und Neckermann ist für mich in Zukunft KEINE Option mehr.
Schlechter Kundenservice (Standard-Mails, lange Wartezeit, kein flexibler Service)
Bin mehr als enttäuscht !!!

13.06.2012

Bestelldatum 12.04.2012 Lieferdatum Keine Angaben