Bestellung eines Navigon N92 Premium Life am 15.11.2011 per Telefon. Wollte die Verfügbarkeit am Lager wissen, um eine Aussage über die Lieferzeit zu bekommen. Auskunft war, dass es am Lager verfügbar ist und bis spätestens am 22.11. bei mir sein müsste. Bis heute 09.12.2011 erfolgte keine Lieferung und auch keine Benachrichtigung über den Lieferstatus. Erst auf eine kostenpflichtige telefonische Nachfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass das Navigationssystem nicht am Lager ist und ein Liefertermin unbestimmt ist. Für Neckemann ist diese Bestellabwicklung und Informationspolitik in meinen Augen absolut unseriös. Man hat mich bereits bei der Bestellung belogen, obwohl ich die Wichtigkeit des Liefertermins ausdrücklich erklärt habe. Daher kann es nur einen Punkt für mangelhaft geben. Wir haben in der Vergangenheit regelmäßig bei Neckermann bestellt, was wir jetzt sicherlich nicht mehr tun werden. Unser Konto haben wir gelöscht.