neckermann.de

ausreichend

Martha

IA0000217361

Kunde "Martha" schreibt folgende Bewertung:

Wer seit 07.09.2011 bei neckermann.de online etwas auf Rechnung kaufen möchte, der zahlt noch drauf!
1,50 € zusätzlicher Aufschlag für Zahlungsart: Rechnung! Allerdings nur, wenn man online bestellt!
Welche logische Begründung gibt es dafür??? Kauft man online ein, kann man OHNE Zuschlag nur per PayPal, Kreditkarte oder GirPay bezahlen.
Oder man ruft eben diese 0180er Nummer an.
DAS lieber Neckermann.de ist alles andere als kundenfreundlich!
Als ichbeim Kundenservice telefonisch nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass die Servicekräfte das auch nicht einsehen und verstehen den Unmut der Kunden. Es hieß: "Die Geschäftsleitung will es so!"
Toll! Eine E-Mail- Anfrage ergab nicht einmal eine konkrete Begründung, sondern man teilte mir mit, dass wunschgemäß meine Daten bei Neckermann gelöscht werden. Ja, das wünschte ich, sofern sich nichts daran ändert, dass Kunden, die online auf Rechnung bestellen dafür bestraft werden!
Man rechne einmal aus, was Neckermann täglich an diesen Bestellungen verdient?! Komisch, warum bezahlt man diesen Zuschlag nicht, wenn man tel. auf Rechnung bestellt? Naja, meine Daten sind gelöscht, ich habe kein Geld zu verschenken!

14.09.2011

Bestelldetails