neckermann.de

ausreichend

Rob Jaros

IA0000133069

Kunde "Rob Jaros" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe bereits am 16.03.2010 neckermann.de negativ bewertet, trotzdem habe ich es nochmal mit einer Bestellung probiert, da neckermann.de das tolle "15 Monatsraten zu 0% Zinsen" im Angebot hatte;-)

Auf die Beschreibung der Website werde ich verzichten, da dies bereits am 16.03. von mir vorgenommen wurde.

Diesmal habe ich den 24 Stunden Service genutzt und einen als "sofort lieferbar" gekennzeichneten Artikel bestellt. Natürlich mit den verbundenen Versandkosten von 9.90 Euro Expresszuschlag + 5,90 Euro Versandkosten.

Im Gegensatz zu meiner letzten Bestellung, ist die Lieferung am nächsten Werktag eingetroffen.

Lieferung:

Bestellt wurde ein Camcorder und eine MemoryCard, die jeweils in 2 großen Paketen (!!!) ausgeliefert wurden. Warum man die Memory Card nicht einfach in einen kleinen Karton bzw. in einem Umschlag verschickt, weiss nur neckemann.de selbst.
Leider stellte sich auch schnell Ernüchterung ein statt Freude: Die Verpackung des Camcorders sah so aus, als ob es sich um B-Ware handeln würde bzw. als ob mindestens 3 Kunden den Camcorder bestellt und retourniert hätten! Auch der Inhalt sah teilweise gebraucht aus. Zwar funktioniert der Camcorder einwandfrei, trotzdem bleibt der bittere Geschmack bzw. Gedanke eines Gebrauchtkaufs.

Leider bleibe ich bei meinem negativem Fazit zu neckermann.de.

28.03.2011

Bestelldetails