neckermann.de

EisKunde_13843312

Kunde "EisKunde_13843312" schreibt folgende Bewertung:

ich ahbe ein hello kitty bobbycar bestellt mann kann in soviele seiten rein wo neckermann zu sehen istda steht überall dran hello kitty bobbycar 29,99 euro dann war ich auf der seite und habe das auch bestellt und habe eine bestellbestätigung bekommen wo auch drauf steht hello kitty bobbycar einzel preiss 29,99 euro lieferzeit 2-3 wochen dann habe ich eine i mail bekommen das die ware das haus am 17.08.2009 verlassen hat aber da steht ein trailer das heisst ein anhänger dann habe ich 4-5 mal bei neckermann angerufen und die haben mir auch gesagt nein sie haben ein bobbycar hello kitty bestellt für 29,99 euro aber schicken mir ein trailer zu als ich dann nochmal anrief hies es ich habe ein trailer bestell und kein bobbycar der bobbycar kostet 49,99 sagte mann mir obwohl ich alles schwarz auf weiss habe ich kann nur allen leuten empfehlen das mann bei neckermann nicht bestellen sollte das ist alles .......... ich werde in zukunft nie mehr bei neckermann bestellen das war das letzte mal.
24.08.2009

Bestelldatum 17.08.2009 Lieferdatum 18.08.2009