neckermann.de

mangelhaft
1,00/5

Fredo

Bewertung
I02712919

Kunde "Fredo" schreibt folgende Bewertung:

 sehr geehrte Damen und Herren von Neckermann oder Otto,
nachdem ich mich nun über eine stunde mit ihnen und ihren Kollegen von Otto um meine bestellung bemüht habe
gebe ich entnervt auf.
weder ein funktionierendes Konto konnte eingerichtet/aktiviert werden,
noch der 20,€-rabatt bereitgestellt werden.
so dass ich schließlich bereit war und den Artikel auch ohne Rabatt zu kaufen. dabei hat sich herausgestellt,
dass es auch noch Probleme mit der Bezahlung geben wird. eine online-zahlung war nicht möglich, weil ihr System mein Konto nicht im griff hat.
als dann der letzte kontakt mit ihrer Kollegen (insgesamt wurde ich 6 mal weiterverbunden zzgl. einer Leitungsunterbrechung) unfreundlich wurde, hat es mir gereicht.
um die Löschung unserer Kundenkontos bitte ich sie (diese sind anscheinend ja eh verlinkt in ihren Systemen Otto/neckermann)

Fazit:
OTTO/Neckermann hat technische Schwierigkeiten und ich als kunde soll Ihr problem dann lösen?
entnervt beende ich einmal mehr einen Kaufvorgang mit ihnen; unvollendet und unzufrieden.
so etwas ist mir bei Amazon oder galaxus-beta noch nicht passiert.
 
10.06.2019

Kunde "Fredo" schreibt:

 —Bewertungsdetails angepasst (10.06.2019) 
10.06.2019

Bestelldetails

Bestelldatum 10.06.2019 Lieferdatum 13.06.2019
Erhaltdatum Keine Angaben