Neuenrade, Deutschland

4.5
über nbm24.de
Seit mehr als 11 Jahren bieten wir Ihnen über 150.000 hochwerige Markenartikel zu fairen Preisen. Mehr als 15.000 verschiedene Artikel finden Sie in unserem Bereich Lampen, Leuchten und Leuchtmittel. Unter anderem führen wir Produkte der Firmen Paulmann, Eglo und Fabas Luce. Testen Sie unsere Kompetenz und lassen Sie sich zu Ihrer Lichtaufgabe beraten. Sie erhalten bei uns nur neuwertige Ware, die wir direkt von den Herstellern beziehen. Das Sortiment ist riesig und bietet sowohl für den Wohnbereich über Aussenleuchten bis hin zu technischen Leuchten für jeden Bedarf eine Lösung.
Kontaktinfo@nbm24.de02392 694 56702392 694 59
Mühlendorf 5NBM-GmbH58809 NeuenradeDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVorkasse

nbm24.de hat 165 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013067.