Bewertung IA0000487261 zu:nbm24.de

24.8.2012, 08:28

Sehr geehrte Kundin, bitte haben Sie keine Scheu Ware, die nicht in Ordnung ist, zu reklamieren. Senden Sie uns bitte eine kurze Mail mit der Schadensbeschreibung. Sie bekommen natürlich entsprechende Nachbesserung oder können die Ware ohne Probleme zurückgeben. Sich zu ärgern und nichts zu tun, ist keine Lösung. Wir haben eigentlich eine sehr geringe Transportschadensquote und sind darauf angewiesen, dass unsere Kunden über Mängel informieren. Meistens ist es so, dass ein eventueller Schaden, von außen nicht erkennbar ist. Wenn die Ware Ihrerseits schlecht verpackt ist, können wir das nicht ändern. Wenn die Transportverpckung ungenügend war, bitte wir um entsprechende Informationen. Wir können während des Bestellprozeses nur Informationen an unseren Kunden weitergeben, die wir vom selbst auch erhalten. Sie hatten ein Produkt der Marke Eglo bestellt, bei der leider die Informationslage sehr schlecht ist. So kommt es vor, dass Sie die Auskunft erhalten der Artikel sei auf Lager und am nächsten Tag heißt es dann, es dauert 8 Wochen. Bitte geben Sie uns eine Chance unsere Leistung unter Beweis stellen zu können und geben Sie Ihre Bewertung ab, wenn wir Ihnen wirklich nicht helfen konnten. mfg Ihr NBM-Team

7.9.2012, 08:10

Wir sind ständig dabei unser Produktangebot zu optimieren und haben schon einige Artikel von diversen Herstellern wegen anhaltender Qualitätsproblemen aus dem Sortiment genommen. Deswegen ist es für uns ja auch so wichtig, bei Unzufriedenheit unserer Kunden von den Mißständen zu erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft bei weiteren Käufen von Artikeln anderer Herstellern berücksichtigen. mfg Ihr NBM-Team

6.9.2012, 08:17

Sehr geehrte Damen und Herren, danke für das Angebot, den defekten Artikel auszutauschen, in Anbetracht der unkalkulierbaren Lieferzeiten, verzichten wir jedoch darauf. Wir möchten nicht wieder wochenlang warten, sondern das Projekt jetzt endlich abgeschlossen sehen. Im übrigen empfehle ich Ihnen, die Produkte der Marke Eglo aus Ihrem Sortiment zu nehmen, dann müssen Sie bei telefonischen Anfragen nicht wie folgt reagieren: "Ich weiss gerade nicht, wo der Vorgang ist, den habe ich jetzt so gut aufgeräumt, dass ich Ihn nicht finde."