nbm24.de

Waldemar W.

I02075043

Kunde "Waldemar W." schreibt folgende Bewertung:

Konnte den Wareneingang nicht sofort überprüfen. Nach einer längeren Zeit Ware ausgepackt: Transportschaden. Reklamation abgelehnt, obwohl es eigentlich kein Thema ist! Nie wieder!!!

Händler "nbm24.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
wie bereits mehrfach mitgeteilt, sind nicht Sie unser Kunde, die reklamierte Ware wurde von einer Firma, also einem gewerblichen Kunden im Juli letzten Jahres bestellt. Nun nach mehr als 6 Monaten haben Sie nach dem Auspacken der Leuchten in Ihrem Keller Bruch bei dreien von 5 Leuchten reklamiert. Da es sich um einen offensichtlichen Schaden handelt, der von einem gewerblichen Kunden umgehend nach Erhalt der Ware gemeldet werden muss, haben wir die Reklamation berechtigterweise abgelehnt.
Ihnen dürfte bekannt sein, dass der Inhalt von Bewertungen der Wahrheit entsprechen muss. Dies ist bei Ihrer Bewertung nicht der Fall. Wir möchten Sie bitten die Bewertung wieder zu löschen. Sollten Sie dies nicht tun behalten wir uns rechtliche Schritte vor.
Ihr NBM-Team

Kunde "Waldemar W." schreibt:

Nun, hier haben wir auch schon das erste Problem: Obwohl meine Firma in der im beschäftigt bin nur als Lieferadresse und keinesfalls als Rechnungsadresse angegeben war, wurde die Rechnung trotz allem auf meinen Arbeitgeber ausgestellt. Am 28.07.2015 schrieb ich: "Hallo, bitte stellen Sie die Rechnung aus an:

Waldemar Wall
Rostocker Str. 49B
70376 Stuttgart

Das andere war nur die Lieferadresse.
Vielen Dank vorab!
Mfg
Waldemar Wall".

Die Rechnung wurde entgegen meinem erneutem Wunsch (erstmals beim Kauf, dann zum zweiten Mal per E-Mail) nicht ausgestellt! Somit war ich Privatkunde. Und Privatkunden haben keine Rügefristen! Sie wollen nur ihren Pflichten nicht nachkommen, der Grund hierfür ist mir völlig unbekannt! Anstatt die Ware einfach nur auszutauschen und einen zufriedenen Kunden aus mir zu machen, stellen sie sich dagegen und verweigern mir die Reklamation! Das ist unfair! Und genau deshalb und wegen den Beweisen die ich habe (E-Mail Verkehr etc.) ist meine Bewertung der Wahrheit entsprechend! Ihr Service ist unterstes Niveau! Ich bin sehr unzufrieden!