myToys.de

mangelhaft
1,00/5

mrgoofy

Bewertung
IA0001433735

Kunde "mrgoofy" schreibt folgende Bewertung:

 Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Imkompetenz lässt sich scheinbar doch noch steigern.

am 18.9.2015 habe ich von Ihnen folgende email erhalten!
Inhalt, ich zitiere:
Unsere Buchhaltung erstattet Ihnen den Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto zurück. Je nach Banklaufzeit ist das Geld in den kommenden Tagen auf Ihrem Konto.

Sie haben bereits mehrfach von mir meine Bankdaten erhalten

Nachdem ich heute bei Ihnen mal erneut angerufen habe, um zu erfragen, wann ich endlich mein Geld erhalte, teilt mir Ihre Kollegin am Telefon mit, das Sie noch meine Iban benötigen, das Geld steht ja schon länger zur Auszahlung bereit.

Ich erwarte hierzu eine schriftliche Stellungnahme von Ihnen, warum ich immer wieder meinem Geld hinterher laufen muss. Dieses Geschäftsgebaren, welches Sie an den Tag legen, werde ich zudem publik machen und auch den Verbraucherschutz darüber informieren.

Das Umgehen Ihrerseits mit Kunden ist eine Frechheit, die Ihres gleichen sucht.

Kundenservice ist bei Ihnen einfach nicht vorhanden!

Ein sehr unzufriedenen nicht mehr Kunde!
 
28.09.2015