Bewertung IA0000260614 zu:myToys.de

b
busy
22.12.2011, 01:29

Wer Kinder hat, kennt das Problem. Sie wollen ständig neue Spielsachen oder sie haben Geburtstag oder es ist Weihnachten, Ostern, Nikolaus etc. Und es müssen immer wieder neue Geschenkideen her. Wie oft sind mir die Ideen ausgegangen.. Dann habe ich verzweifelt mit meinen Freundinnen telefoniert, die auch Kinder haben und rumgefragt, was die ihren Kindern schon so alles geschenkt haben. Und oft wussten auch die „erfahrenen“ Mütter keine Antwort. Ich war kurz vorm Verzweifeln, bis ich mytoys entdeckt habe. Bei mytoys gibt es viele Spielideen, aber auch Mode für Kinder. Bücher, Schuhe, Kleidung,, Puzzle, Kindersitze, Geschenke, PC-Games, Sport, Kinderzimmer, Haushalt, Garten, Modellbahn, Lieblingsstars....das sind die typischen Rubriken dort im Shop. Es gibt einen Mindestbestellwert von 15 Euro, die kriegt man aber schnell zusammen. Lieferzeit sind ca. 2-4 Werktage. Bei normalen Dingen liegen die Versandkosten bei 2,95 Euro. Das ist günstig. Jeder Artikel hat genaue Beschreibungen, Altersempfehlungen und wenn man Glück hat, gibt es dafür sogar schon Kundenbewertungen. Es ist interessant zu lesen, was andere Kunden über das Produkt zu sagen haben. Es hilft oft bei der Kaufentscheidung. Die Auswahl ist sehr groß bei mytoys. Die Preise sind normal. Klar, es gibt auch mal Schnäppchen, aber ein Vergleich mit anderen Shops lohnt sich trotzdem. Bei der Suche kann man auch nach Preisen oder Alter sortieren. Wenn man also so wirklich gar nicht weiß, was man sucht, also zum Beispiel wenn man ein Geschenk für einen 4-jährigen für 15 Euro sucht, dann macht die Art von Kategoriensuche wirklich großen Sinn. Wir haben dort schon 5 mal bestellt. Zufrieden waren wir immer, umtauschen wollten und mussten wir noch nie was.