MyToys kann zu Recht als der unorganisierteste und kundenunfreundlichste Online-Shop Deutschlands bezeichnet werden. Ich habe einen Artikel bestellt, der defekt angekommen ist. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um mich zu beschweren. Der Vorschlag war, dass ich einen neuen Artikel erhalten würde und nach Erhalt und wenn ich zufrieden war, könnte ich den defekten Artikel zurückgeben. Gesagt, getan. Laut ihnen ist mein Artikel jedoch nicht angekommen. Habe mit einem Mitarbeiter nach dem anderen telefoniert, und danach viele E-Mails mit Belegen. Es stellt sich heraus, dass Sie jedes Mal die Geschichte erzählen müssen, und Sie müssen auch jedes Mal alle Beweise erneut senden. Und noch schlimmer, es wird nichts damit gemacht, es ist nur
Verschwendete Anstrengung! Nach fast 3 Monaten werde ich immer noch zur Zahlung aufgefordert. Dies trotz zusätzlicher schriftlicher Zustellbestätigung durch DHL. Heute war ich gezwungen, für einen zurückgegebenen und defekten Artikel zu bezahlen. Ich habe sie darüber informiert, dass ich mein Konto sofort kündige.