Im März wurde ein von mir bestellter Artikel zu mytoys zurückgesandt, da sich meine Kontoverbindung geändert hat, habe ich diese Information mytoys per E-Mail sowie in einem bei liegenden Schreiben der Rücksendung mit geteilt, nach 3 Wochen konnte ich immer noch keine Rückerstattung auf meinem Konto feststellen, mytoys antwortete mir im Nachgang man habe mir den Betrag zurück überwiesen, selber wurde sich eingestanden diesen Betrag auf das nicht mehr existierende Konto überwiesen zu haben, Nachweise meiner alten Bank mehrfache Erklärungen meiner seids brachten bis heute nichts, hier werden meine Anfragen mittlerweile ignoriert, diesen Fall werde ich nun dem Verbraucherschutz übergeben und werde ein Mahnverfahren in die Wege leiten, auch wenn danach wirklich nichts mehr von 70 Euro übrig bleibt.
Bestellt woanders, hier wird man definitiv nicht fair behandelt, scheinbar ist mytoys kurz vor der Insolvenz, eine andere Erklärung habe ich nicht, wenn so ein Verein es nötig hat sich an 70 Euro seiner Kunden zu bereichern.
Hier wird auf jeden Fall schon kriminell gehandelt, denn an Aufklärung scheint hier keiner interessiert zu sein.
Doch ich werde hier für mein recht bis zur letzten Instanz kämpfen, dies ist eine Frage des Prinzips für mich!!!!