Bewertung I03371799 zu:myToys.de

N
NicoKre
25.2.2021, 11:22

Wir sind sehr enttäuscht und zudem auch sehr genervt. Wir bestellten i.H.v. 140,91 EUR Ende Januar ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Der Hermesbote hielt mir ein geöffnetes Paket entgegen. Ich wollte kontrollieren, ob auch alles vorhanden ist, was bestellt wurde. Der Hermesbote entriss es mir mit den Worten "erst unterschreiben, dann kontrollieren". Das Sah ich nicht ein und ließ ihn mit dem Paket wieder wegfahren. Daraufhin rief ich auch gleich bei MyToys an, erklärte die Situation und sie schickten ein neues Paket an uns raus. Das kam dann auch unversehrt bei uns an. Einige Tage später, zahlte MyToys den von uns per Paypal gezahlten Betrag zurück und stellte diesen Betrag später wieder in Rechnung. Wir zahlen online Bestellungen nur mit Paypal und auch diese Rückzahlung zahlten wir wieder per Paypal an MyToys zurück. Wir wollten nichts schuldig bleiben. Das Geld gehört nunmal MyToys. Somit hat sich das Thema für uns erledigt. Dachten wir zumindest! Erneut erhielten wir eine Zahlungsaufforderung von MyToys über den schon gezahlten Betrag. Wir schrieben eine E-Mail mit dem Hinweis, dass wir längst zahlten. PER PAYPAL! Das akzeptierten die Mitarbeiter aber nicht. Sie wollten, dass wir den Betrag noch mal zahlen. Das Ganze bitte per Banküberweisung. Denn wir hätten ja bei der Bestellung per Rechnung angegeben. Das kann aber nicht sein, da wir ja zur PayPal Seite weitergeleitet wurden und zahlen konnten. Wie sonst auch immer. Wir riefen beim Kundenservice an und es wurde uns gesagt, dass unserer PayPal Zahlung eingegangen ist und alles in Ordnung sei. Einen Tag später erhielten wir eine E-Mail, dass die PayPal Zahlung nicht angenommen wird und wir doch den Betrag per Banküberweisung zahlen sollen. Wir riefen wieder an und man sagte uns, dass, weil wir es wünschten, der Teamleiter der Debitorenbuchhaltung zurückrufen würde. Tja, auf den Anruf warten wir noch immer. Wir entdeckten auch, dass auf einmal auf unserem Kundenkonto ein Betrag i.H.v. 85,50 EUR offen ist. Vor diesem ganzen Ärger bestellten wir noch i.H.v. 55,50 EUR eine Kleinigkeit für unsere Tochter. Wir zahlten wieder, WIE IMMER, mit PayPal. Das ist alles sehr dubios. Denn unsere Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Und eine weitere Rechnung mit der vorherigen Bestellung zu begleichen, obwohl schon gezahlt wurde, ist nicht rechtens. Wenn der ganze Ärger mit diesem FAMILIENUNFREUNDLICHEN Unternehmen vorbei ist. Sehen wir von weiteren Einkäufen bei MyToys ab. Dieses Drama ist noch nicht vorbei. NIE WIEDER MYTOYS!!!