Ich sehe erst von weiteren Mails ab wenn ich, da sie mir die Schuhe nicht zurücknehmen, die Schuhe wieder zurück erhalte. Die sind nämlich bezahlt und da die Schuhe sich immer noch in ihrem Hause befinden. Sonst ist es Unterschlagung und dann werde ich den Rechtsweg wählen damit endlich was passiert. 2 Jahre Gewährleistung und wenn Schuhe kaputtgehen bei normaler Nutzung dann zählt das nicht unter Gebrauchsspuren. Zum Thema widersprüchlich möchte ich sagen das ich versehentlich eine falsche Bestellnummer angegeben hatte, da die Schuhe 2x bestellt und ich nicht im Kundenkonto sehen konnte zu welchem Auftrag die Retoure gehörte wo ich die Gutschrift erhielt. Im Anhang nochmal die Bestellung vom 9.9.19 die Gutschrift erhielt ich, die Bestellung vom 2.9.18 ist die wo die Schuhe zurück geschickt wurden und mir nicht anerkannt wurden. Richtig lesen sollte man schon können. Lasse mir nicht vorschreiben ob ich ihnen Mails schreibe. Entweder Schuhe zurück oder Gutschrift. Sonst Anwalt und ich werde mich über Sie bei der Geschäftsstelle beschweren das ist ein chaotischer Kundenservice.
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