Bewertung I02591522 zu:myToys.de

s
schlechter Service bei Rücksendungen
28.8.2018, 11:39

ch habe sehr unschöne Erfahrungen mit mytoys gemacht, als es darum ging, einen Artikel zurück zusenden. Der Bestellwert betrug zum Glück nur ca. 20 Euro, trotzdem ärgere ich mich immer noch sehr darüber, dass ich es hier gerne anderen Kunden mitteilen möchte. Wir haben eine Kinderuhr bestellt, die dem Kind aber nicht passte und ich sie wieder zurück senden wollte. Über Meine Bestellungen kam ich auch auf das Produkt, aber Sendung zurückschicken war nicht gleich gut erkennbar. Über Retoure konnte ich dann ein Datum eingeben, wann der ARtikel wieder abgeholt werden sollte. Dies tat ich dann auch, wurde aber nicht darauf hingewiesen, dass ein Paketschein dazu gehört, oder überhaupt eine Lieferadresse, wo das Paket hin kommt, konnte ich nicht mit ausdrucken. da ich über Hermes schon einige Koffer versandt hatte, und dadurch weiß, dass die dann auch die Adresse mitbringen, ging ich davon aus, dass es dann hier auch so sein wird. War aber nicht so! der Hermesfahrer kam, hatte keine Daten, ich das Paket ohne Adresse und er musste wieder gehen. Ich war stinksauer, war den ganzen Vormittag zu Hause,da es ja nur mit Hermes geht!!!!!!! und nicht mit DHL, zum selber hinbringen, wenn man über Telefon die Adresse erfährt..... ich rief im Service an, da konnte keiner meinen Frust verstehen und die wollten mir dann einen Schein zusenden, / per Mail. ! dann hätte ich aber wieder auf Hermes warten müssen,! Wir haben hier keine Hermes Paketannahme!!!! Stinksauer !!! und nie wieder geht hier etwas über my Toys.