Ich habe mit fast jeder Bestellung Probleme gehabt - Meistens war das Paket demoliert und die Lieferzeit sehr lange. Oftmals stand auch die Lieferung direkt vor unserer Haustür. Mal fehlte was oder es war die falsche Größe im Paket.
Nun kann ich nicht mehr bestellen - auf meine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice kam dies als Antwort
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine weiteren Bestellungen von Ihnen annehmen können.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können."
Finde ich schon unverschämt, dass nicht einmal begründet wird, weswegen sie mich gesperrt haben. Dachte es handelt sich um einen Fehler, aber nein. Unfassbar!
Bei drei Kindern habe ich da eine Menge Geld gelassen. Immer per PayPal bezahlt und Retouren ordentlich und zeitnah zurückgesendet. und das ist nun der Dank.
Dann können sich jetzt andere Shops und Läden freuen.