Wir sind enttäuscht! Mein Sohn hat einen Gutschein geschenkt bekommen, um sich ein Spiel zu holen. Das Spiel war laut Shop vorrätig und sollte innerhalb 3-5 Tagen ausgeliefert werden. Statt der Lieferung kam dann am 5. Tag eine Mitteilung über eine Lieferverzögerung... Kind traurig, aber was soll man tun ... Gewundert hat mich nur, daß der Artikel im Shop immer noch als vorrätig gekennzeichnet hat. Auf meine diesbezügliche E-Mail an den Service habe ich leider keine Antwort bekommen! Stattdessen haben wir dann 2 Tage später die Mitteilung über die Stornierung unserer Bestellung bekommen. Frust pur -'zumal der Artikel immer noch "vorrätig " sein sollte. Um die weitere Abwicklung abzuklären habe ich den Service angerufen. Dort entschuldigte man sich und nachdem ich sagte, das es im Shop zur Zeit nichts für uns gäbe, hieß es, das wir uns den Gegenwert auszahlen lassen können. Das hörte sich für uns nach einer fairen Lösung an und wir baten per E-Mail um Überweisung. Darauf hin kam dann (immerhin recht schnell) die Mitteilung, dass eine Auszahlung nicht möglich sei. Obwohl uns diese zugesagt wurde. Fast klar, das auch ein Anruf bei der Service -Nr nichts brachte ... Hier hätte ich zumindest Entgegenkommen erwartet. Aber Bei my toys wird Service wohl nicht groß geschrieben. Scheinbar legt man auf dauerhafte Kundenverbindungen keinen Wert! Interessant fand ich, das wir vor allem hinsichtlich der Lieferbarkeit nicht die einzigen Betroffenen zu sein scheinen...