MY PARADISE

Gucci

IA0001262098

Kunde "Gucci" schreibt folgende Bewertung:

Leider muss ich den Ablauf meiner Bestellung sehr negativ bewerten.
Ich kann mir nicht vorstellen aus welchen Gründen es zu dieser langen Lieferzeit kommt.I In der heutigen Zeit nicht nachzuvollziehen, es handelt sich lediglich um zwei Kerzenteller!!!
Am 4. Februar ging das Geld ein und heute ist der 16. Februar und von der Ware immer noch keine Spur. War eigentlich als Geschenk gedacht, dass ich spätestens am 13.2,
hätte verschicken müssen.
Habe z. B. am 9.2. in einem anderen Shop bestellt, am 11.2. war das Paket da !!!??? So kann es auch gehen.

16.02.2015

Händler "MY PARADISE" schreibt:

Sehr geehrter Herr Schmitt,
Sie haben ganz recht - das hat zu lange gedauert. Am Artikel waren 6 Werktage angegeben - so wie wir an jedem unserer 13 Tausend einzelnen Artikel die individuelle je Artikel Lieferzeit angeben. Da gibt es welche mit 2 Tagen - und andere, die seltener benötigt werden und nicht am Schnellversandlager sind - mit längeren. Ihrer ist so einer mit längerer - aber es steht wirklich immer sehr gross am Artikel und auch in de Bestellbestätigung. Ab dem 4.2. wären die 6 Werktage der 12.2. gewesen - tatsächlich haben wir aber erst einen Tag später - am 13.2. verschicken können. Die Paketnummer habe ich getrackt - ich will sie jetzt hier nicht öffentlich stellen - aber wegen Fasching scheint das leider erst morgen in der Zustellung zu sein - Bayern arbeitet heute leider nicht. Es tut uns sehr leid, dass es zu der Verzögerung kam. Wir hatten Ihnen ja angeboten, auch direkt an den Beschenkten zu schicken - aber das wollten Sie ja nicht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice Team