MY PARADISE

sehr gut

WiBo

IA0000522848

Kunde "WiBo" schreibt folgende Bewertung:

Bei der Ware fehlten einige Teile. Trotz Zusage sind die fehlenden Teile nicht gekommen und ich musste die Ware zurück senden !
06.10.2012

Händler "MY PARADISE" schreibt:

Hallo, es handelt sich um einen Bioethanolkamin. Bei diesem fehlten laut Aussage des Kunden bei Anlieferung ein Feuerzeug, ein Plastikhahn-/trichter, um das Bioethanol leichter aus dem Kanister in den Kamin zu füllen und die Dekokeramikscheite. Alles wurde in 2 Paketen sofort am 1. Werktag nach Bekanntwerden nachgesendet - sogar mehr an Menge als zugesagt . Das Paket mit dem Feuerzeug und den Auslasshähnen hat der Kunde auch per Mail bestätigt, dass er es sofort erhalten hat - das Paket mit den Keramikscheiten ist noch verlustig irgendwo am Postweg - der Verbleib wird derzeit vom Paketdienstleiter geprüft - und wir haben aber parallel sogar gleich ein 2. neues Paket auf den Weg geschickt. Alle diese Vorgänge sind mit Paketnummern abprüf- und beweisbar. Wir halten den Kunden auch immer informiert und er muss nie länger als 24 Stunden an einem Werktag auf seine Mails auf Antwort warten. Dem Kunden fehlen also nicht einige Teile, sondern nur die Keramikscheite - und er weiß definitiv, das er sie bekommt. Er kann auch nicht den Eindruck haben, dass sich niemand kümmert. Es stimmt nicht, dass wir unsere Zusagen nicht eingehalten haben. Und man muss den Kamin auch nicht deshalb zurücksenden.
08.10.2012

Fazit des Kunden "WiBo"

Ja, ist alles richtig. Jetzt ist der Vorgang positiv abgeschlossen !
16.10.2012