Bewertung I02118825 zu:MY PARADISE

23.5.2016, 16:35

Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut gewissermaßen nachvollziehen. Es ist nie schön, wenn man sich auf Bestelltes freut und dann erfahren muss, dass es nicht lieferbar ist. In Ihrem Fall verlor DPD schlicht und ergreifend das Paket. Wir haben Sie unaufgefordert darüber informiert und Ihnen gleich mitgeteilt, dass wir einen Nachforschungsauftrag in die Wege geleitet haben. Der Vorgang nimmt leider immer einige Tage Zeit in Anspruch - das müssen wir aus versicherungstechnischen Gründen DPD allerdings zugestehen. Am Freitag Spätnachmittag erhielten wir dann die Nachricht, dass das Paket in der Tat verloren gegangen sei. Daraufhin haben wir uns am Dienstag (Pfingstmontag Feiertag) mit der unglücklichen Nachricht an Sie gewandt und haben gleichzeitig wiederum unaufgefordert den Gesamtbetrag via Paypal erstattet. Ab Verschwinden der Ware bis zur Erstattung des Gesamtbetrages verging gesamt 1 Woche, wenn man den Feiertag (Pfingstmontag) abzieht. Wir empfinden den Zeitrahmen als angemessen. Leider konnte kein Ersatz für die bestellte Ware auf den Weg gebracht werden, da es sich bei dem Artikel um einen Auslaufartikel handelte, der komplett abverkauft wurde. Es tut uns sehr leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten kam und Sie deshalb verärgert sind. Bitte entschuldigen Sie.

18.5.2016, 11:59

Erst nach Rückfrage Geld zurückerhalten . Warum nicht gleich so ?