myfashionjewels.de

myfashionjewels.de

Bewertungsscore 51 Bewertung

Halle in Westfalen, Deutschland

über myfashionjewels.deScreenshot der Shop-Webseite von myfashionjewels.de
MyFashionJewels.de bietet eine große Auswahl an hochwertigem Schmuck. Sie erhalten in unserem Onlineshop Doublé-, Mode- und Edelstahlschmuck - sowie Schmuck aus Edelmetallen wie Silber (Sterling) und Gold. Wir bieten Damen-, Herren- und Kinderschmuck zu sehr attraktiven Preisen an. Neben Halsketten, Fingerringen und Ohrschmuck, bieten wir auch Piercingschmuck an. Außerdem führen wir Markenuhren. Der Versand erfolgt immer per versicherter Sendung.
Kontaktservice@myfashionjewels.de+49 (0)5201 156 300+49 (0)5201 156 303
Ahornweg33790 Halle in WestfalenDeutschland
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaLastschriftPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

myfashionjewels.de hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032849.