mt-components.de Remscheid

ausreichend

Garuda

Kunde "Garuda" schreibt folgende Bewertung:

Am 6.1.2018 habe ich ein Navigationslaufwerk bei dieser Firma bestellt. Obwohl das Laufwerk erst nicht lieferbar war, war es doch recht schnell ( innerhalb von 1 Woche) bei mir.

Leider hatte das Laufwerk einen Defekt. In telefonischer Absprache mit dem Firmeninhaber schickte ich das Laufwerk auf eigene Kosten ca. am 19.1.2018 an die Firma mt-components zurück. Bis dahin war noch alles in Ordnung.
In den nächsten 14Tagen schrieb ich dem Anbieter zwei weitere Mails wegen dem Verbleib meines Laufwerkes, die unbeantwortet blieben. Erst als ich den Anbieter bei Paypal meldete kam eine Antwort, dass das Laufwerk einen Transportschaden hatte und ausgetauscht wurde.
Einen Tag später war das Laufwerk dann auch bei mir.
Ein Gedanke von mir. Wieso konnte der Anbieter nicht mal kurz auf eine meiner Mails antworten? Dann wäre es erst gar nicht zu einer Paypal Beschwerde gekommen.... naja.
Dieses Mal funktionierte das Laufwerk einwandfrei und ich schickte dem Anbieter wieder auf Eigenkosten ca am 2.2.2018 mein altes, defektes Laufwerk zum Rückkaufpreis von 25€ zurück.
Ich schrieb dann noch mal am 14.2.2018 eine Mail die unbeantwortet blieb und eine Mail am 20.2.2018, in der der Anbieter kurz antwortete, dass er erst am Montag, den 26.2.2018 wieder im Geschäft sei, um das Laufwerk zu prüfen.
Bis heute, den 8.3.2018 und zwei weiteren unbeantworteten Mails von mir an ihn, fällt mein Gesamtfazit an diese Firma eher mangelhaft aus.

Ich habe auch jetzt keine Lust mehr, mit diesem Anbieter weiter zu kommunizieren und habe gedanklich meine Zusatzkosten von mindestens 8€ Versand, 25€ Rückerstattung für das Altlaufwerk die zusätzlich zu den 144,49€ dazugekommen sind, abgeschrieben.

Allerdings rate ich jedem eindringlich davon ab, diesem Anbieter das Altlaufwerk zuzuschicken.

08.03.2018

Bestelldetails