Bewertung IA0000058345 zu:MSK-IT

Reaktion
1.4.2010, 18:00

Die Kontonummer war falsch. Was macht der Händler? Nichts, lässt den Kunden einfach warten und seinem Geld hinterherlaufen anstatt eine Email zu schreiben das die Bankverbindung falsch war. Der Händler hat die richtige Bankverbindung nun und zahlt immer noch nicht das Geld zurück. Händler schreibt unverschämte Emails. Offensichtlich muß mein Rechtsanwalt nun das Geld eintreiben. Beleidigungen sind von meiner Seite nie erfolgt.

Shopreaktion
31.3.2010, 17:02

Kunde hat uns falsche Konto Daten übermittelt und sehr unvershänte emails geschrieben. Anwallt wurde wegen beleidugung bereits eingeschaltet.

Shopreaktion
6.4.2010, 07:50

Erst wurde die Annahme verweigert dann teilte uns der Kunde falsche Konto Daten und ist dazu noch sehr unangenehm dazu noch bewertet er uns in allen Portalen mit falsche Tatsachen schlecht. Das ganze Vorgang von Bestellung, Verweigerung der Sendung bis hin zu 2 malige Überweisung der Zahlung hat insgesamt 3 Wochen gedauert was von unsere Seitz sehr zügig abgewickelt worden ist.