Motorgeraete-Profi

Motorgeraete-Profi

Heidenheim-Oggenhausen, Deutschland

über Motorgeraete-Profi
Der Motorgeräte Profi aus dem Internet stellt sich vor. Seit der Firmengründung im Jahre 1996 mit Sitz in Heidenheim-Oggenhausen setzt die Firma Pawlowski GmbH auf qualitativ hochwertige Produkte im Bereich Garten- und Landschaftspflege. In weit über 15 Jahre konnten wir eine Menge wertvolle Erfahrung sammeln, die wir gerne an Sie weitergeben möchten. Egal ob in einem persönlichem Beratungsgespräch mit einem unseren qualifizierten Mitarbeiter oder an einem unseren vielzähligen Motorsägenlehrgänge. Im August 2011 gründeten wir unter dem Name Motorgeräte Profi unseren neuen Onlineshop Motorgeräte-Profi.de mit dem Schwerpunkt auf motorbereibenen Gartengeräte wie Rasenmäher und Rasentraktoren. Seitdem sind immer mehr neue Geräte, wie Schneefräsen und Holzspalter, hinzugekommen. Besonders beliebt sind bei unseren Kunden hierbei die MTD PAWtools sowie MTD Schneefräsen. Unsere Eigenmarke PAWtools beinhaltet eine eigene Serie mit Rasentraktoren Ranger 1, 2, 3, 3S und unser neues Flagschiff 3XLund ab der kommenden Winter Saison eigene PAWtools Schneefräsen. Durch hohe Stückzahlen im Einkauf, können wir günstige Verkaufspreise garantieren und das zu einer unglaublich guten Qualität. Weiterer Onlineshops im Bereich der Schweißtechnik und Reinigungsgeräte sind geplant, welche wir schon seit vielen Jahren in unserem Ladengeschäft erfolgreich verkaufen. Bekannte Marken wie Kärcher, Nilfisk-Alto und Lorch sind für uns keine Unbekannten, und wir nennen diese unsere Hausmarken. Doch was unterscheidet uns wirklich von anderen Versandhäusern im Internet? Kompetenz und Sicherheit! Motorgeräte-Profi.de gehört zu den führenden Online-Versandhäusern im Bereich Gartengeräte. Und dass bei einer großen Auswahl an Schneefräsen, Rasentraktoren, Rasenmähern, Sägen, Holzspaltern, Häckslern sowie weitere motorbetriebenen Gartengeräte. Bei uns erhalten Sie nicht nur Ihr neues Produkt schnell und günstig nach Hause geliefert, Sie bekommen es schon ab 250,00€ sogar Versandkostenfrei. Guter Service ist für uns selbstverständlich! Bei uns werden Sie immer gut beraten, egal ob am Telefon, per Mail oder Fax. Wir sind mehr als nur ein einfaches Versandhaus im Internet: Sie haben die Möglichkeit eine Vielzahl unserer Produkte direkt vor Ort anzuschauen. Auf unserer großzügigen Ausstellungsfläche in Oggenhausen bei Heidenheim an der Brenz (Schwäbische Alb) können Sie sich auf 350m² ein Bild, von einer Vielzahl unserer Geräte, welche auf dieser Seite vorgestellten sind, machen. Hier können Sie sich je nach Jahreszeit Rasenmäher und Rasentraktoren bzw. im Winter Schneefräsen anschauen und testen. Ganzjährig können sie zudem die Stihl Motorsägen und Kärcher Reinigungsgeräte besichtigen. Außerhalb unserer Öffnungszeiten bieten wir Ihnen sonntags bis 18 Uhr die Möglichkeit eine Auswahl unserer Produkte im Innenhof zu besichtigen. Sicherheit beim Bezahlen im Internet ist für immer mehr Käufer ein wichtiges Thema. Deshalb bieten wir Ihnen PayPal an. Damit ist alles ganz einfach: Sie suchen sich die Ware aus, bezahlen bequem per PayPal und erhalten Ihre Ware schnell zugestellt. Ferner haben Sie die Möglichkeit bei Selbstabholung oder abzüglich 2 % bei Vorauskasse zu zahlen. Und sollte doch etwas nicht in Ordnung sein, haben Sie selbstverständlich das Recht Ihr neues Produkt bis zu 14 Tage nach dem Kauf, kostenlos an uns zurück zu senden. Zudem erhalten Sie bei uns auf alle angeboten Artikel bei Privater Nutzung zwei Jahre Garantie. Bei einigen Produkten sogar länger oder gar eine lebenslange Garantie. Sprechen Sie einfach einen unseren Mitarbeiter darauf an. Geprüfter Onlineshop: Bei uns kaufen Sie mit Sicherheit gut ein: Das Gütesiegel für sicheres Shoppen im Internet ist bei uns mit dabei. Wir von Motorgeräte-Profi.de sind ein von Secured Shop geprüfter Shop und erfüllen somit die Voraussetzungen, für ein sicheres Einkaufserlebnis im Internet.
Kontaktkontakt@pawlowski-gmbh.de07321 7307007321 730730
Oggenhauser Hauptstrasse 77 Pawlowski GmbH89522Heidenheim-OggenhausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Motorgeraete-Profi hat 16 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021134.