mopeto

mopeto

Heringen, Deutschland

über mopeto
Mopeto ist ein junges, dynamische Team und wir entwickeln uns täglich weiter. Bereits seit zehn Jahren spezialisieren wir uns auf den Verkauf von gebrauchten Motorradersatzteilen. Unsere Teile gewinnen wir durch den Ankauf von Gebraucht-, Unfall- und Defektmotorrädern. Die Motorräder werden von uns direkt zerlegt und alle Teile werden vor Einlagerung und Verkauf auf Funktion überprüft und einer intensiven Sichtkontrolle unterzogen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Neben dem Verkauf von Ersatzteilen bieten wir eine professionelle Vergaserreinigung an.

Seit 2009 haben wir unser Sortiment erweitert und verkaufen zusätzlich Motorradbekleibung (Neuware), Quads/ATV, Elektro Scooter, Elektroroller, Vorführroller, Kinderautos u nd haben eine Anhängervermietung. Alle Details zur Vermietung (anhängerverleih) findet Ihr auf unserer Homepage.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Homepage und freuen uns auf Eure Bestellung. Euer Mopeto-Team
Kontaktinfo@mopeto.de06624-3749862
Fichtestraße36266 HeringenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

mopeto hat 90 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.74 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034454.