momox

befriedigend

Seller

IA0001402817

Kunde "Seller" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe bereits zum dritten Mal Artikel über Momox verkauft. Grundsätzlich eine tolle Sache. Einfach alles in ein Packet verpacken und kostenlos einsenden.
Vom Erlös wird man nicht gerade reich, die Preisgestaltung ist teilweise recht niedrig - dennoch wird man Vieles auf einen Schlag los, was man nicht mehr benötigt. Und die Zahlung folgt prompt.
Leider wurde mir beim letzten Mal ein Artikel von der Gesamtrechnung abgezogen, welcher angeblich nicht mitgeliefert wurde. Der Artikel war aber definitiv mit im Paket!
Hier geht es nicht um den Gegenwert (in diesem Fall läppische 15 Cent), vielmehr empfand ich diese Aussage als sehr beschämend und armseelig. Wenn man den Artikel doch nicht ankaufen möchte, kann man mir dies so mitteilen und braucht mich nicht für dumm zu verkaufen.
Für diese Aktion musste ich entsprechend reagieren und ein "Neutral" geben.

03.08.2015

Händler "momox" schreibt:

Guten Tag Seller,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Geschäftsmodell überzeugen konnten. Weniger erfreulich ist es, dass ein Artikel Ihres Verkaufs als fehlend gekennzeichnet wurde. Das werden wir uns anschauen und uns mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Möglicherweise ist hier ein Fehler beim Einscannen des Artikels aufgetreten und der Artikel wurde dadurch fälschlicherweise als fehlend hinterlegt. In solch einem Fall können Sie sich auch stets an die Kollegen von unserem Support wenden. Eine kurze E-Mail mit Ihrer Verkaufsnummer an kontakt@momox.de genügt. Solch ein Problem ist in der Regel schnell gelöst.

Viele Grüße,
das momox Social Media Team