momox

BFX9M2YF

IA0001364242

Kunde "BFX9M2YF" schreibt folgende Bewertung:

nicht zu empfehlen...:(
Die Ankaufpreise sind unmöglich zu niedrig!!!!! Des Weiteren bietet momox die nicht angenommene Kleidung selbst zu entsorgen. hm? komisch... :( war sehr unzufrieden. 1 mal mitgemacht und nie wieder momox!

03.06.2015

Händler "momox" schreibt:

Guten Tag,

schade, dass wir Sie nicht von unserem Fashion-Ankauf überzeugen konnten. Unsere Ankaufspreise richten sich nach der Nachfrage der einzelnen Kleidungsstücke im Wiederverkauf. Ein geringer Ankaufspreis gibt immer Auskunft über die aktuelle Nachfrage des Artikels als Second Hand Ware bei uns. Sicherlich lassen sich für das eine oder andere gebrauchte Kleidungsstück, mit anderen Verkaufsmöglichkeiten, andere Preise erzielen. Das wollen wir nicht abstreiten. Unsere Kunden schätzen die Möglichkeit, eine größere Menge an Artikeln mit einem Mal zum Festpreis verkaufen zu können. Hier steht dann die schnelle und sichere Abwicklung im Vordergrund. Welche Bedingungen die Kleidungsstücke für einen Ankauf bei uns erfüllen müssen, haben wir hier zusammengefasst: http://www.momox-fashion.de/ankaufsbedingungen_momox.html. Sollte bei der Kontrolle der Artikel in unserem Lager festgestellt werden, dass einzelne Artikel nicht unseren Ankaufsbedingungen entsprechen, müssen wir sie leider vom Ankauf ausschließen. In diesem Fall gibt es dann die Möglichkeit, sich die Artikel zurückschicken zu lassen. Sollte der Kunde kein Interesse an den Sachen haben, recyceln wir diese für ihn.

Für weitere Fragen können Sie sich auch gern an socialmedia@momox.biz wenden.

Viele Grüße,
das momox Social Media Team