Bewertung IA0001347773 zu:momox

26.5.2015, 05:35

Guten Tag Teddy E, wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht mehr zufrieden sind. Generell können wir nur Artikel ankaufen, wenn diese auch unseren Ankaufsbedingungen entsprechen. Diese finden Sie direkt auf unserer Seite. Wenn Artikel mit dem Vermerk "starke Gebrauchsspuren" abgelehnt werden, bedeutet dies immer, dass der Artikel in dem Zustand für den Weiterverkauf nicht geeignet ist. Der Artikel hat also einen Zustand, der für uns unverkäuflich ist. Im Wiederverkauf werden lediglich Artikel in einem guten bis sehr guten Zustand von den Kunden akzeptiert. Wir wollen Sie mit der Ablehnung von Artikel nicht verärgern. Für jeden angekauften Artikel übernehmen wir das Wiederverkaufs-Risiko und müssen daher sehr genau auf den Zustand der Artikel achten. Ihr Feedback bzgl. der Beantwortung von Kundenanfragen geben wir selbstverständlich weiter. Es ist unser Anspruch Kundenanfrage schnellst möglich und dennoch individuell zu beantworten. Wenn uns das bei Ihnen nicht geglückt ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Viele Grüße, das momox Social Media Team