Bewertung I03514899 zu:momox

E
Erstbestellung und Kunde mit Schlechtleistung vergrault.
19.10.2021, 09:59

Ich kann derzeit kein Gutes Wort finden. Ihr macht Fehler, und ich muss mich kümmern. Bestellung über 10 Teile, eines davon falsch geliefert. Das wurde reklamiert. Mitarbeiter 1 schrieb dazu: sorry trotz doppelter Kontrolle ist das schief gelaufen. Dieses Teil wurde daraufhin an momox retourniert. Nun erhalte ich Zahlungserinnerungen dafür. Das ist nicht mehr lustig. Mitarbeiter 2ff musste man nochmal alles von vorne erklären. Sorry Momox Note 6 mit Null Sternen gibts es nicht. Fakt ist, mega kompliziert wenn Momox intern Fehler macht. Das lastet dann auf Rücken des Kunden. Der Kunde zahlt die Gehälter der Momox Mitarbeiter nicht umgekehrt. (Das sind keine hochkomplizierte, erklärungsbedürftige Waren, wie bspw. in der Raktenwissenschaft. Es sind standardisierte Waren des teritiären Sektors!) Handelsbetriebslehre erstes Lehrjahr. Ankauf - Foto machen - Lagern - Verkauf. Keine Transformationsfunktion, oä. Die Kernkompetenz wofür Momox Fashion eigentlich am Markt ist und bewirbt,wird damit negiert.(Lagerfunktion/Raumüberbrückung) Selbst bei Artikelbeschreibung machts sich Momox zu einfach. Keine Angaben zu Schnittformen, oder Zusammensetzung. Bei den meisten Waren hängt aber die EAN mit dran. usw usw. Wenn man deren Ankaufskurse mit VK vergleicht und die Leistung dazwischen, zeigt es mir, das der größte Teil der Aufmerksamkeit in Margenoptimierung geht. Hoffen wir das beste, kauft aber lieber woanders in größeren Mengen. Wir hätten gerne etwas positives genannt, doch mit der Dauer dieses Problems zeigt sich nunmal die Wahrheit, Stylischer Internetauftritt ist nicht alles.