momox

Meckerziege

Kunde "Meckerziege" schreibt folgende Bewertung:

Wollten meine 2 Pc-Spiele nicht annehmen, weil die Originalverpackung (Karton) eingerissen war! Spiel und Anleitung waren im tadellosen Zustand, von daher rief ich beim Kundenservice an und bekam eine sture und unhöfliche Person (fiel mir stets ins Wort und liess mich nicht aussprechen), welche behauptet hat, dass Momox IMMER Originalverpackung erwarten würde (Spiele in OVP sind sauviel wert, nicht die Witzpreise die Momox generell anbietet für Eure Waren). Hatte von daher 2 Optionen: Rückversand für 4 € bezahlen oder es denen einfach gratis überlassen. Bei einem Verkaufswert von 20 € sind 4 € Rückversandskosten schon ein großer Verlust, weshalb ich den Begriff "Erpressung" garnicht so unpassend finde. Und erstaunlicherweise befanden sich bei meinen rückversendeten Artikeln bereits neue Aufkleber mit ISBN-codes für den Wiederverkauf für deren Medimopsshop! Folglich waren meine von Momox zuvor abgelehnten Aritkel doch nicht so wertlos für diese Leute, weshalb ich deren Atkion mit einem Täuschungs-/Betrugsversuch gleichsetzen kann. Fazit: NIE WIEDER MOMOX/MEDIMOPS!!
26.09.2020