Bewertung I02969074 zu:momox

B
Berg777
24.3.2020, 15:29

Kaufen ja, verkaufen nie wieder. Einwandfreie Bluray Steelbooks wurden aufgrund fehlender ISBN-Nummer abgelehnt. Waren zwar exakt die gleichen Steelbooks wie auf der Seite angegeben, also gegen 4 € zurückbekommen. Geht ja alles noch. Aber jetzt kommt es: Die Steelbooks hatte keine Kratzer als ich diese eingesendet habe. Die Rückläufer sind jedoch voller Kratzer. Also mit weiterem Verkauf wird nun schwierig. Mir scheint es fast so, als wären meine Steelbooks gegen welche mit Makeln ausgetauscht worden, auf meine Kosten. Echt schade, denn ich kaufe eigentlich gerne bei medimops.

30.4.2020, 16:22