Bewertung I02868966 zu:momox

G
Goldmarie
25.1.2020, 14:29

Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe in einem der Bücher ein Lesezeichen hinterlassen, welches für mich emotional sehr wichtig ist. Meine Tochter hat es mir vor 20 Jahren selber gemacht, als sie 9 Jahre alt war. Leider war es nicht möglich, mir dieses zurück zu senden, obwohl ich sogar 7 Bücher angegeben hatte, in denen es sein müsste. Auch eine versuchte sofortige Stornierung und Rücksendung auf meine Kosten war offenbar nicht möglich. Und das, obwohl die beiden Pakete noch nicht einmal bei MOMOX eingegangen waren... Ich bekam vom Kundenservice nach Tagen eine Mail ( Ich hatte sofort geschrieben als ich einen Tag nach versenden der Pakete mein Unglück bemerkte), mit dem folgenden Inhalt:Guten Tag Harmsan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würden wir dafür Sorgen, dass Sie Ihr Lesezeichen zurück erhalten. Dies ist jedoch auf Grund der Menge an Artikeln, welche wir tagtäglich prüfen nicht möglich. Dinge wie Lesezeichen oder ähnliches werden direkt bei der Prüfung entsorgt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße von Heiko Gläser" Sofort rief ich, da es nun Dienstag war, den Kundenservice an. Hier hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, welche sagte, dass garnicht so oft Dinge in den Büchern wären und sie würde nun eine Nachricht an die entsprechende Stelle senden und meine Situation schildern-versprechen könne sie aber nichts. Leider kam 2 Tage später nur die Nachricht, dass meine Pakete nun da seien. Bei einem erneuten Anruf hatte ich wieder eine nette Mitarbeiterin am Telefon, der ich mein Anliegen schilderte. Sie sagte die Pakete wären da und würden demnächst geöffnet und die Bücher kontrolliert werden. Sie wollte zu den Damen gehen und sie bitten auf mein Lesezeichen zu achten.Aber auch sie könne nicht versprechen, dass es klappt. Leider ergab auch dieses längere Telefonat keine Lösung. Ich hatte nunmehr den Eindruck, dass hier einfach etwas gesagt wurde, um mich ruhig zu halten und nicht wirklich eine Bemühung dahinter stand. Sehr traurig! Natürlich wäre ich für alle Kosten aufgekommen! Und das eine Rücksendung meiner Pakete, obwohl sie noch nicht einmal geöffnet waren, nicht möglich ist " Sie haben ja einen Vertrag abgeschlossen, die Bücher gehören nun uns..."ist mehr als menschlich unverständlich und bitter. Ich kann nur sagen, dass ich anderen Kunden, die etwas sehr wichtiges so "verloren" haben in Zukunft etwas Kundenorientierter und persönlicher behandelt werden. Alles im allem eine sehr traurige und unschöne Erfahrung für mich! Anja Harms