Note: Mangelhaft und das ist sehr berechtigt !!! Dies ist der 3 Vorfall bei meinen Ankäufen bei der Firma Momox und wieder keine Auszahlung meiner Verkäufte. Es ist der 25 Ankauf vom 14 Oktober 2018 (Auftragsnummer 967995617) im Wert 10,66€ bei der Firma Momox, die noch nicht ausgezahlt worden ist. Es ist sinnlos sich an den Support zu wenden. Dort kommt nur immer das gleiche Bla Bla Bla. Ich soll mich Einloggen und dann die Auszahlung selber vornehmen. Aber wie soll ich es machen wenn mein Account von Momox ohne Begründung gesperrt wurde und nicht wieder geöffnet wird. Ich werde keine Artikel mehr auf der Plattform von Momox Verkaufen. Zum Glück gibt es noch weitere Ankäufer die Artikel ankaufen und auch besser Auszahlen und dann nicht so viele Zicken machen wie bei Momox. Ich bin mal gespannt ob die 3 Auszahlungen im Gesamtwert von 30,76€ noch kommt.