Tja....ein Satz mit X das war wohl nix!!!!
Alle Artikel haben meinen Haushalt in einem den Ankaufbedingungen entsprechenden Zustand verlassen. Es handelt sich um den mittlerweile 14. Verkauf. Nachdem das Paket angenommen wurde hat es dann nochmal 10(!) Tage bzw. 8 (!) Werktage gedauert, bis ich von momox Nachricht bekam.
Nach 10 Tagen wurden Mängel (starke Gebrauchsspuren) an einem von 5 Artikeln festgestellt! War es die ca 8-9 Jahre alte DVD zu einem kleinen Betrag?..... NEIN, sondern die 3 Tage vor dem Versand erworbene, also neuwertige CD, der mit teuerste Artikel der Sendung! Laut den AGB´s liegt nach 3 Werktagen die Verantwortung bei momox. Leider nicht in meinem Fall! Es wird vorrausgesetzt, dass die Gebrauchsspuren durch mich verursacht worden sind. Meinen Haushalt hat der Artikel nach nur einmaliger Nutzung in einem "sehr gutem Zustand" verlassen! Masche?
Mich macht stutzig, dass nach 13 erfolgreiche Verkäufe mit schneller Bearbeitung alles einwandfrei ankommt, aber nach 10 Tagen Lagerung auf einmal ein Mangel auftaucht! Durch wie viele Hände ist dieser Artikel wirklich in diesen Zeitraum gegangen.......man weiß es nicht! Da ist und bleibt man als Kunde der Dumme!
Habe aus Prinzip die Rücksendung veranlasst, da ich nicht nachvollziehen kann, bzw. nicht ausschließen kann, dass besagter Artikel Tage später über medimops als "wie neu" zum 3fachen Preis angeboten wird. Btw.....bin hier kein Einzelfall! Also,,,Vorsicht!