momox

Bummelle Vogel

I02045200

Kunde "Bummelle Vogel" schreibt folgende Bewertung:

über die App wurde mir mitgeteilt nach dem scannen, das ich die Highlander Saga von Diana Gabaldon verkaufen könne. Also habe ich diese mit eingesendet. Dann bekam ich die antwort das diese doch nicht genommen wird und diese dann vernichtet wurden da ich die rücksendung nicht bezahlen konnte. Betrüger! Abzocker!
07.02.2016

Händler "momox" schreibt:

Guten Tag,

unsere Ankaufspreise gelten nur unter der Bedingung, dass die eingeschickten Artikel auch unseren Ankaufsbedingungen entsprechen. Diese finden Sie bspw. hier: http://www.momox.de/zustandsvorschriften/bitte-den-zustand-beachten.html?PHPSESSID=c95731b7d074688ad6c56b02b4552d6d. Wenn einzelne Artikel nicht unseren Ankaufsbedingungen entsprechen, werde diese vom Ankauf abgelehnt. Der Kunden hat dann die Möglichkeit mitzuteilen, ob er die Artikel wieder haben möchte oder wir diese für ihn recyceln sollen. Selbstverständlich werden Artikel nicht ohne Zustimmung des Kunden recyceln. Die 4 Euro Rücksendekosten, welche dem Kunden entstehen, werden von dem verbleibenden Verkaufserlös abgezogen.

Viele Grüße,
das momox-Team

08.02.2016

Kunde "Bummelle Vogel" schreibt:

Natürlich, wegen eines Fehlers eurer Seite hätte ich damals dafür bezahlen sollen das ihr meine Neuwertigen und ungelesenen Bücher zu mir zurück schickt. Etwas Kundenservice wäre angebracht gewesen dann hätte ich sogar noch Werbung für euch gemacht. Aber mich erst über den Tisch ziehen und dann noch auf Stur stellen ist richtig professionell.
08.02.2016