Bewertung IA0000658855 zu:Möbilia.de

n
noch ein unzufriedener Kunde
19.3.2013, 12:17

Ich schließe mich den vorausgegangenen negativen Bewertungen an, denn ich habe annährend fünf Monate auf meine Bestellte Ware gewartet. Kurz zusammengefasst: Bestellt wurden von mir 1 Massivholzbett "Wales", 2 Lattenroste "Darwin", sowie 2 Nachtkommoden "Daisy". Der Zahlungseingang erfolgte am 07.11.2012 per Vorkasse und der Lieferzeitraum wurde bei allen Produkten mit 3-6 Wochen angegeben. Nachdem ich über den Lieferungszeitraum hinaus, nichts von Möbilia.de gehört hatte, rief ich das Unternehmen am 28.01.2013 an (nach 11 Wochen!). In dem Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung frühestens in der 8. KW erfolgen würde (nach 15 Wochen!!). Nachdem auch dieser von Möbilia zugesicherte Lieferungszeitraum ohne Lieferung verstrichen war, nahm ich am 01.03.2013 wiederum telefonischen Kontakt mit der Firma auf (nach 16 Wochen!!!). Seltsamerweise wurde mir in diesem Gespräch mitgeteilt, dass die Sendung bereits am 28.02.2013 an die Spedition übergeben wurde. Trotz Mitteilung an Möbilia.de, dass die Kontaktaufnahme der Spedition per e-mail erfolgen sollte, da ich telefonisch in diesem Zeitraum nicht zu erreichen war, erhielt ich weder von der Spedition, noch von Möbilia eine Nachricht über die Zustellung der Ware. Am 15.03.2013 (nach 18 Wochen!!!!!) rief ich wiederum bei Möbilia.de an, um von meinem Widerufsrecht gebrauch zu machen. Erst jetzt tat sich etwas in der Sache. Es erfolgte eine Mitteilung der Spedition, dass die Ware am 18.03.2013 zugestellt wird, was schließlich auch klappte. Anzumerken ist, dass es Möbilia.de offensichtlich nicht für nötig hält, die Kunden über Lieferungsschwierigkeiten zu informieren. Der Lieferungszeitraum dieser Artikel aktuell immer noch mit 3-6 Wochen angegeben wird. Die ganze Sache hat mich viel an Geduld, Nerven und Ärger gekostet. Mein persönliches Fazit: Möbilia.de? Nie wieder !!