Schorndorf, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über moebelgleiter-onlineshopScreenshot der Shop-Webseite von moebelgleiter-onlineshop
Passende Gleiter für Stühle, Tische und Möbel
Möbelgleiter für Tische, Stühle und weitere Möbel sind bestens geeignet, um den Boden Für Kratz- und Gebrauchsspuren beispielsweise durch das Verschieben von Stühlen zu schützen. Unsere Gleiterauswahl erstreckt sich dabei auf verschiedene Materialien und Formen. So können bei uns PTFE Gleiter (Teflongleiter), Filzgleiter und Gleiter aus Sauberlauf Faser bestellt werden. Zudem bieten wir verschiedene Montagesysteme für diverse Stuhlvarianten an. So können wir selbstklebende Gleiter, Gleiter mit Schraube, Klemmgleiter für Freischwinger, Stopfen, Gelenkgleiter sowie Kappen anbieten. Auch die Form der Möbelgleiter kann passend zu fast jeder Größe ausgewählt werden. Hierzu können Sie bei Fragen rund um unser Produktsortiment auf den Möbelgleiter Berater, unseren telefonischen Kundenservice sowie unsere PDF Schablonen zurückgreifen. Mit unseren drei Servicebausteinen stellen wir neben unserer hohen Produktqualität vor allem unsere Servicequalität sicher, damit ein unkomplizierter Bestellprozess für Sie möglich ist.

Schneller Versand unserer Gleiter:
Mit unserem kostengünstigen Versand innerhalb Deutschlands erhalten Sie Ihre Wunschgleiter nicht nur preiswert, sondern auch schnell. Wir bieten die gängigsten Zahlungsarten an. Für öffentliche oder kirchliche Einrichtungen liefern wir unsre Waren gerne auch auf Rechnung. Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld in solchen Fällen.

Zu unseren Serviceleistungen rund um unser Gleiter-Angebot:
Mit unseren Gleiter-Schablonen können Sie Ihre Tisch- oder Stuhlbeine bequem vorher ausmessen und so auf Nummer sichergehen, dass Sie die richtigen Gleiter bestellen. Unsere PDF-Gleiter-Schablone drucken Sie an Ihrem heimischen Drucker aus und folgen einfach den auf dem Dokument beschriebenen Anweisungen. Unser Online-Möbelgleiter-Berater stellt Ihnen ein paar kurze Fragen. Damit können Sie Ihre Vorauswahl an Produkten entsprechend eingrenzen. Dieser Schritt hilft Ihnen eine Vorselektion möglicher Artikel anzuzeigen. Eine persönliche Beratung via Telefon oder E-Mail ist jederzeit möglich. Generell können wir alle Ihre Fragen problematisch und schnell beantworten.

Filzgleiter für Stuhlbeine:
Besonders Filzgleiter finden ihre Anwendung im Wohn- und Esszimmerbereich. Unsere verschiedenen Ausführungen ermöglichen es uns fast jeden Stuhl mit unseren Gleitern auszustatten. Parkett- und Dielenböden werden mit Hilfe von passenden Filzgleitern für Stühle vor Beschädigungen (u.a. Kratzspuren) geschützt. Je nach Anwendungsfall empfehlen wir generell Filzgleiter mit Schrauben, damit beim mehrfachen Verrücken der Stühle die Gleiter fest mit den Stuhlbeinen verbunden bleiben. Bei selbstklebenden Filzgleiter ist die Montage zwar schneller durchgeführt, dennoch kann eine hohe Beanspruchung der Stühle dazu führen, dass die Gleiter sich von Stuhlbeinen lösen können. Daher ist die Montage mit Schrauben von uns eine klare Empfehlung. Auch der Austausch der Gleiter mit einem Schraubenzieher oder Akkuschrauber ist bei Gleitern mit Schraube einfach möglich.

Gleiter für fast alle Bodenbeläge
Egal ob Parkettboden, Laminat, Dielenboden oder Teppich, es gibt immer Gleiter für Ihren Fussboden. Als Teppichgleiter empfehlen sich Gleiter mit PTFE Beschichtung. Diese sogenannten Teflongleiter sind beim Verrücken von Stühlen sehr geräuscharm und besonders bei Bodenbelägen wie dem Teppich durch seine glatte Oberflächenstruktur bestens dazu geeignet einen Stuhl über den Teppichboden gleiten zu lassen.

Gleiter online kaufen
Möbelgleiter verschiedenster Ausführung gibt es bei www.möbelgleiter-onlineshop.de Wir helfen Ihnen gerne jederzeit bei Fragen zu unserem Produktsortiment weiter.
Kontaktinfo@moebelgleiter-onlineshop.de07181 24151
Remsstrasse 2673614SchorndorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

moebelgleiter-onlineshop hat 1215 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030178.