Leider nicht zu Empfehlen! Aus direkt lieferbar-auf Lager wurde-in 8 Wochen lieferbar. Die Bestellung von 8 Esszimmerstühlen wurde im November 2018 per PayPal bezahlt. Im Januar folgte nach telefonischer Nachfrage die Information, das es Lieferprobleme bei der Verschiffung gab. Die Lieferung sollte in der KW 11 erfolgen. Natürlich verstrich auch dieser Termin. Nach einem mehrwöchigen Email Schriftwechsel kamen die schlecht verpackten und dadurch 2 beschädigten Stühle in der KW 21. Der Hermes Spediteur nahm den Transportschaden auf, eine Regelung erfolgte bis heute leider nicht. Nach auspacken der Stühle wurde ein Stuhl mit einer Lederfehlstelle gesichtet. Bei einem weiteren war die Sitzfläche gebrochen und somit nicht nutzbar. Nach unserer Recherche arbeitet moebel-akkut.de mit mehreren Accounts und Plattformen. Die Stühle gibt es zu unterschiedlichen Preisen. Zwei davon sollten von der hauseigenen Ausstellung unsere Lieferung vervollständigen. Leider waren diese nicht gekennzeichnet. Meiner Meinung nach ist eine solche Verkaufsabwicklung nicht akzeptabel.
Ich finde wenn Artikel mit unterschiedlichen Preisen angeboten werden, sollten die günstigeren genauso wie die teuren nach Bestellungsdatum ausgeliefert werden.
Wir werden künftig in den Shop Impressum recherchieren, wer der Betreiber ist. Bei Moebel-akkut.de möchten wir aufgrund unserer negativen und zeitraubenden Erfahrung nichts mehr bestellen.