Ich bin einfach nur enttäuscht von dem Laden. Mitte Januar 2019 haben wir eine Kommode bestellt. Die Ware war leider beschädigt. Anfangs war der Service gut und hat dann stark nachgelassen. Per Mail wurde mir am 14.03 eine Versandbestätigung zugeschickt. Am 25.03 versicherte mir ein Mitarbeiter am Telefon, dass die Lieferung noch in der Woche erfolgt. Komisch war, dass ich kurz danach eine Auftragsbestätigung per Mail bekam. Bei einem weiteren Telefonat am 27.03 wurde mir die Lieferung nochmals bestätigt. Heute schreiben wir den ersten 1. April 2019 und wir haben immer noch keine Ersatzlieferung bekommen (Kein Aprilscherz).
Hier wird man hingehalten und nicht ehrlich behandelt. Die Mitarbeiter bei Möbel Akut wussten nicht einmal, ob die Lieferung per Paket oder Spedition geliefert wird oder werden soll. Eigentlich sollten Sie dies doch wissen, da die Kommode doch angeblich bereits Versand wurde.....
Wer seine Möbel erst ein halbes Jahr später benötigt kann hier gerne einkaufen....