Bewertung I03279599 zu:Mivardi-Store

G
Guenther
22.11.2020, 17:22

Ich wurde angerufen, dass die meisten meiner Artikel nicht mehr lieferbar sind und ich mehrere Wochen warten muss. Eine Woche später war das meiste da. Die haben ihre Logistik nicht im Griff.

Antwort von Mivardi-Store
Ihre Reklamation ist nur zum Teil berechtigt. Wir haben Ihnen 24 Std. nach Bestellung eine komplette Rückabwicklung der Zahlung / Bestellung angeboten. Der EDV Fehler bezüglich der Bestände haben wir Ihnen erklärt. Sie haben uns telefonisch mitgeteilt, dass Sie warten möchten da es Ihnen nicht auf eine kurzfristige Lieferung ankommt. Wir werden Ihnen heute eine Gutschrift senden zu den noch nicht gelieferten Produkten und den entsprechenden Rechnungsbetrag direkt erstatten.
Antwort von Mivardi-Store
Darf man nicht verwundert sein, wenn genau das Gegenteil dessen passiert, was einem gesagt wird? Bewertungen sind dafür da, daraus zu lernen. Ich habe ja auch nicht negativ bewertet. Mivardi hat verschnupft reagiert und einfach ohne mein Einverständnis meine Restbestellung storniert. Wenn ich die Artikel jetzt dort oder wo anders bestelle, entstehen mir Versandkosten. Ich finde das nicht in Ordnung.
23.11.2020, 14:16

24.11.2020, 18:40