Mindfactory

TinoDino

IA0000612495

Kunde "TinoDino" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe am 06.01 bei mindfactory bestellt. Mit der Zeit wunderte ich mich, wo denn meine Sachen blieben, da ich weder von mindfactory eine E-Mail bezüglich Verspätungen bekommen habe, noch ein Paket.

Also beschloss ich nach 15 TAGEN eine E-Mail zu schreiben, um zu erfragen, was mit dem Paket ist. Da erfahre ich dann, dass EIN Produkt nicht auf Lager ist und es zu Verzögerungen kommen kann. Deshalb entschloss ich mich dann, ein Produkt anderer Marke zu nehmen. Das Produkt kostet 6€ mehr. Mindfactory will jedoch, dass ich dieses AUCH NOCH BEZAHLE. Aber nicht 6€ sondern 12€!!!! Nun habe ich heute angerufen, um zu erfragen, wann ich nun meine Sachen bekomme. Mir wurde gesagt, dass die Teile (außer das eine) dann so ab 24.01. lieferbar sind. Dann dauert es noch etwa 3 Tage, bis es da ist. Sprich, ich werde über 20 Tage auf mein Paket warten müssen, welches nur aus PC-Bausteinen (12 Teile) besteht. Ich kann es nicht fassen! Und dann auch noch Geld zu verlangen!!! Ich finde es eine dermaßene Frechheit und frage mich ehrlich, was passiert wäre, wenn ich keine E-Mail geschrieben hätte. Dann wäre die Wartezeit vermutlich über einen Monat gewesen! Dankeschön, mindfactory, dass ihr so einen tollen Service habt! (Achja: Ich habe übrigens extra 5€ mehr bezahlt für das "Service Level Gold" -
Dass ich nicht lache!)

Die 30-Minuten Garantie (nach 30 Min eine Antwort auf seine E-Mail) ist übrigens auch überhaupt nicht wahr und wird nicht eingehalten!!!!.

22.01.2013

Bestelldetails