Mindfactory

ausreichend
2,25/5

EiaufmKop

Bewertung
I02801921

Kunde "EiaufmKop" schreibt folgende Bewertung:

 Katastrophaler Kundendienst, Null Service, überhaupt nicht Kundenfreundlich.

Kauft man ein Produkt, welches nach 18 Monaten defekt ist, wird nicht ausgetauscht oder repariert. Nein es wird einfach einbehalten, ohne Angaben von Gründen werden 50% des Kaufpreis erstattet. Die Ware ist weg, wahrscheinlich einfach in den Müll geschmissen.

Dann ist die Rede von Beweislastumkehr, das man mittels Gutachter nachweisen muss, das der Defekt schon vorher bekannt war.

Echt übler Laden, nie wieder. Dies erklärt auch die anderen schlechten Meinungen über Mindfactory im Netz. Letzter Laden überhaupt.
 
04.11.2019

Händler "Mindfactory" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,
mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nach 18 Monaten bei Ihnen anscheinend ein Defekt vorlag. Nach Einsendung zur Reparatur und Überprüfung des Artikels, musste leider festgestellt werden, dass dieser nicht reparabel ist. Da der Artikel nicht verfügbar und kein Tausch möglich gewesen ist wurde uns eine entsprechende Gutschrift ausgestellt. Gerne können Sie sich noch einmal auf die letzte E-Mail mit dem Support melden, damit diese noch einmal schauen können, ob gemeinsam noch eine Lösung gefunden werden kann, die für beide Seiten zufriedenstellend ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mindfactory-Team
 
04.11.2019