Mindfactory

Fox99

Kunde "Fox99" schreibt folgende Bewertung:

Kommentar: Das ist meine zweite Bestellung bei Mindfactory. Bei der ersten wurde mir ein defektes Retour-Gerät (Grafikkarte) als Neuware verkauft. Das Produkt der jetzigen Bestellung (DDR4 RAM) wurde kurz nach meiner Bestellung um 60Euro erhöht und nach ca. 1 Monat Wartezeit mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht lieferbar sei, obwohl es im Online-shop weiterhin (in kleinerer Stückelung zu einem wesentlich höheren Preis) verkauft wird! Nie wieder Mindfactory!!!!!
19.08.2019

Händler "Mindfactory" schreibt:

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das Ihnen damals bei Ihrer Bestellung fälschlicherweise ein Rückläufer zugesendet wurde ist nicht erfreulich, soweit ich dies jedoch nachvollziehen kann, wurde Ihnen hier ein Austauschgerät gegeben.

Wir arbeiten mit tagesaktuellen Preisen, diese ändern sich laufend oder unter Umständen sogar mehrmals täglich. Nur so können wir günstige Preise direkt an unsere Kunden weitergeben. Leider können die Preise auch steigen. Allerdings zählt für Sie nur der Preis, der während Ihrer Bestellung gültig war. Eine nachträgliche Preiserhöhung wird selbstverständlich nicht auf Ihre Bestellung angerechnet. Am 16.08. haben wir die Mitteilung erhalten, dass der RAM nicht mehr lieferbar ist. Zu diesem Zeigtpunkt ist der Artikel selbstverständlich auch aus unserem Onlineshop genommen worden und nicht mehr einsehbar.

Ihr Mindfactory Service Team

19.08.2019