Leerverkäufe von hochpreisigen Produkten, die sie gar nicht oder nicht genügend besitzen und an zu viele gleichzeitig verkaufen.
Mails über nicht Verfügbarkeit der Ware, die mir scheinbar zugeschickt worden sein sollten, jedoch nie ankamen.
Die Nachnahme wurde abgeschafft, damit der Kunde erstmal in Vorleistung gehen muss, während das Geld bei denen liegt und wartet, womit sie dich dann auf Grund der Marktsituation unter Druck setzen können und auch tun.
Dann soll man Aufpreise zu einem alternativen und gleichzeitig schlechteren Produkt bezahlen, welches auf Grund der verstrichenen Zeit bereits teurer als der originale Einkauf geworden ist.
Dann wird deine Nummer blockiert, wenn du Vormittags zum 3. Mal anrufst, um selbst eine Lösung für das von Mind Factory geschaffene Problem herbei zu führen, so dass du vom Mobilfunk anrufen musst, während sich die Mitarbeiter völlig unkooperativ und desinteressiert geben.
Am Ende wird ein fehlerhaftes alternatives Produkt ausgeliefert. Der Support drängt einen von Anfang an dazu, das Problem alleine mit dem Hersteller zu lösen, damit sie raus sind und die Gewährleistung nicht übernehmen müssen, und man selbst den Aufwand, die Wartezeit und den Aufwand für die Überbrückung hat.
Man sollte dort nichts bestellen. Es gibt genügend Alternativen am Markt, selbst wenn man einen 10ner mehr ausgibt.