Bewertung I02285018 zu:Mindfactory

M
Michael W.
10.2.2017, 11:56

Achtung. versenden Fehlerhafte Ware und weigern sich dadurch entstehende Schäden zu tragen. muss das meinem Anwalt übergeben.

Antwort von Mindfactory
Sehr geehrter Michael, wie bereits mit Ihnen kommuniziert, tut es uns leid, dass Ihre Grafikkarte einen Defekt aufweist. Jedoch können wir nicht jeden einzelnen Artikel prüfen. Dafür ist der Hersteller zuständig. Da es sich um einen Gewährleistungsfall handelt, können Sie die defekte Grafikkarte , wie bereits erwähnt, mit Hilfe unseres Rücksendeassistenten an uns zurücksenden. Die Kollegen werden sich dann um eine zeitnahe Bearbeitung bemühen.
Ich hatte um eine kundenfreundLicht Lösung gebeten, bei der ich nicht wochenlang meine Arbeit aufgeben muss. Ich verfüge nur über eine Grafikkarte. Sie hätten sich keinen Zacken aus der Krone gberichten mir eine zuzusenden, dann schicke ich meine an sie. Aber gut ich Retourniere direkt am Montag morgen die Karte. Montag mittag bin ich beim Anwalt und stimme mit ihm die Klage für den nutzungsausfall ab. Es geht nur so da leider kundenfreundluchkeit nicht gegeben ist.
10.2.2017, 12:57

10.2.2017, 13:58