Bewertung I02284252 zu:milan-berlin.de

Shopreaktion
10.2.2017, 15:46

Sehr geehrte Moni66, Ihre Bestellung ist aus 2014. Wir räumen unseren Kunden die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren ein. Wenn innerhalb dieser zwei Jahre etwas mit dem Gerät sein sollte, haben Sie das Recht dies bei uns zu reklamieren. Wir kümmern uns dann entsprechend darum, dass Sie einwandfrei Ware erhalten. Da Sie den Defekt erst jetzt, nach Ablauf der Gewährleistung, bei uns reklamiert haben, können wir leider nicht mehr nachvollziehen seit wann der Defekt besteht und wie dieser zustande kam. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir diese Reklamation nicht weiter bearbeiten können. So hatten wir Ihnen dies ja auch bereits auf Facebook mitgeteilt. Vielen Dank. Ihr MILAN-Berlin Team.

Nutzerreaktion
13.2.2017, 10:44

Fakt ist: Ich habe beim Kauf ein defektes Gerät erhalten.... Es hat nie funktioniert :-(