Nürnberg, Deutschland

über Metzgerei Freyberger
Als familiengeführte Handwerksmetzgerei stehen wir seit 1958 in dritter Generation für hausgemachte Spitzenqualität auch online.

Als Familienbetrieb mit tollen Mitarbeitern legen wir Wert auf regionale Produkte aber auch auf internationale Spezialitäten, wie Miyasaki Wagyu oder Label Rouge Geflügel. Unsere Metzgereien in Nürnberg stehen schon seit Jahrzehnten für unsere besondere Qualität und den unverwechselbaren Geschmack unserer hausgemachten Wurst- und Schinkenspezialitäten. Wir ehren das Lebensmittel Fleisch, Veredeln und Verarbeiten es mit unserer ganzen Leidenschaft zu Delikatessen.
Kontaktinfo@mf58.de+49 911 / 44 27 09
Sperberstraße90461 NürnbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalVisa

Metzgerei Freyberger hat 120 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035280.