Habe ein paar Schuhe bestellt. Bestellung und Lieferung klappte problemlos. Leider passten die Schuhe aber nicht zusammen - das Leder sah total unterschiedlich aus. Da findet wohl keine Qualitätskontrolle statt. Den Artikel habe ich sofort zurückgeschickt. Eine Woche nach Zustellung dort bekam ich per mail die Info das der Artikel angekommen sei. Fand ich schon langsam aber egal. Dann bekam ich anstatt einer Erstattung eine mail ob ich denn ein anderes Paar möchte. ich habe geantwortet das ich gerne eine Erstattung hätte - darauf bekam ich wieder mit einem Tag Verzögerung die Aufforderung, meine kompletten Daten zu mailen, nur anhand der email könne man ja keine Erstattung machen. Hallo???? Also habe ich beim Kundenservice angerufen. ja ok, ich bekomme meine Erstattung. zwei tage später bekomme ich eine mail, dass es technische Probleme mit PayPal gibt und ich solle doch bitte meine IBAN mailen. Wieder Halloooo??? Also habe ich die IBAN gemailt und einen Fall bei PayPal eröffnet. Ich bin gespannt wie lange ich auf mein Geld warten muss. Das war auf jeden fall meine letzte Bestellung dort! NICHT ZU EMPFEHLEN!!